Eva-Maria Popp Bürgermeisterkandidatin der Grünen – Soziales, Gesellschaft und Wirtschaft im Blick
Eggenfelden. Die Grünen wollen beim Kampf um den Bürgermeisterstuhl in Eggenfelden vorne mitmischen. Das wurde bei einer Versammlung des Ortsverbandes deutlich, in deren Rahmen die 61-jährige Eva-Maria Popp zur Kandidatin für das Bürgermeisteramt gewählt wurde. Die Unternehmensberaterin und Autorin machte deutlich, dass sie ihre Wahlkampagne auf den aus ihrer Sicht wichtigsten Themen aufbauen will: «Mir liegen das Soziale, die Gesellschaft und die Wirtschaft am Herzen – wir brauchen alle drei Bereiche, um die Stadt erfolgreich und lebenswert zu halten.»
Passauer Neue Presse vom 26.09.2019
Den ganzen Artikel gibt’s hier auf PNPplus
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Leserbrief zu «Auch wir wollen sauberes Grundwasser»
Reaktion von Kreisrätin Maria Watzl auf den Artikel in der PNP vom 12.01.2021
Die Gründung einer Initiative, die gegen die Ausweisung der neuen Roten Gebiete im nördlichen Landkreis Rottal-Inn kämpft, um Maßnahmen zu verhindern, die dazu beitragen können, die stetig steigende Nitratbelastung in unserem Grundwasser zu verhindern, erscheint mir nicht zielführend.
Weiterlesen »
Grundl: «Es geht ums Überleben der Kunstszene»
Aufgrund der Pandemie treffen sich die Pfarrkirchener Grünen per Videokonferenz zum Erfahrungsaustausch und zur Diskussion. Die Ortsvorsitzenden freuten sich über die zahlreiche Teilnahme von Neuinteressierten, Mitgliedern, Bezirksrätin Mia Goller, Kreisvorsitzende Silke Lohr sowie dem Bundestagsabgeordneten Erhard Grundl.
Weiterlesen »
Update: Unser Fragenkatalog an Landrat
Nächste Runde im Fragespiel
Landrat Fahmüller hat auf den Fragenkatalog der Grünen-Kreistagsfraktion geantwortet – Diese hakt bei einigen Punkten noch einmal nach.
Weiterlesen »