Die Landtags-Grünen wollen erreichen, dass die Haltung von Sikawild in landwirtschaftlichen Gehegen und Wildparks auch künftig möglich bleibt. Auf Initiative der niederbayerischen Abgeordneten Mia Goller hat die Fraktion dazu einen Antrag im Bayerischen Landtag eingereicht.
Grüne Rottal-Inn
Knackig. Frisch. Grün.