Grüner Stammtisch

Mittwoch, 17. Februar 202119:30 Uhr [online]Veranstaltet von: Grüner Kreisverband Rottal-Inn

Wir treffen uns wieder – vorerst nur online, aber dafür regelmäßig jeden dritten Mittwoch im Monat.

Unsere Mandatsträger berichten über ihre Tätigkeiten, wir besprechen aktuelle und zukünftige Themen, diskutieren und haben Spaß dabei.

Für dieses Mal erwarten wir hohen Besuch – Toni Schuberl, Landtagsabgeordneter aus Passau, hat sich angekündigt, um uns über die aktuellen Corona-Beschlüsse im Landtag zu berichten und einen Blick hinter die Kulissen zu liefern!
Es geht um die fast schon ewigen Fragen der Schulöffnungen, der Hygienemaßnahmen und der schleppenden Hilfe für Künstler*innen und Kulturschaffende. Wie läuft das ab im Landtag? Wie hat sich die Debattenkultur verändert? Wieviel Mitspracherecht, welche Mittel stehen zur Verfügung, … Fragen über Fragen, die ihr hier stellen könnt.

Marlene Schönberger, unsere Kandidatin für den Bundestag, stößt ebenfalls zur Runde und erzählt uns über die Planungen eines Wahlkampfes, den man kaum planen kann. Von heiter bis wolkig.

 

Für alle Mitglieder der Grünen, Interessierte und Sympathisanten, die zuhören wollen, die mitreden wollen, die etwas zu sagen haben.

Den Link zum Video-Chat könnt ihr euch jederzeit holen. Einfach untenstehendes Kontaktformular ausfüllen und den Link und alle Infos per Mail bekommen.

 

 

Anmeldung zum kommenden Stammtisch

    Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen